Sie  ... brauchen wir Mach mit ...            Mach mit ...            Mach mit ...
Durch das LEADER-Programm und durch die Ko-Finanzierung der Gemeinde Gangelt konnten wir mit der Umsetzung unsere Pläne beginnen. Erste Bereiche, wie z. B. der Erdhügel, laden Kinder und Jugendliche zum Spielen auf dem Platz ein. Durch einen Workshop auf dem Platz wurden Jugendliche und Erwachsene in den Weidenbau eingewiesen und eine erste Weidenhütte mit Tunnel wurde schon erbaut. Viele ehrenamtliche Stunden wurden bereits in der Planung und Bearbeitung des Grundstücks investiert und es werden sicherlich noch viele, viele Stunden nötig sein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir für dieses gemeinschaftliche Projekt auch SIE begeistern könnten. Jeder kann sich nach eigenem Können und zeitlichen Möglich- keiten einbringen. Weitere Informationen zur Mitgliedschaft können sie hier lesen oder sie schreiben uns eine Mail. Um aber diesen naturnahen Erlebnisort für unser Dorf Birgden und natürlich auch darüber hinaus stetig um weitere Bereiche zu erweitern und letztendlich auch auf Dauer unterhalten zu können, brauchen wir natürlich feste Einnahmen. Zum einen wollen wir das durch eine wachsende Anzahl von Mitgliedern bewerkstelligen. Aber auch sonstige kleine und große Spenden sind uns stets willkommen. Als gemeinnütziger Verein dürfen wir ihnen hierüber eine Spendenquittung ausstellen. Auch in diesem Fall können Sie gerne vorab mit uns per Mail oder persönlich Kontakt aufnehmen.